Bevor Sie einen Artikel zurückschicken, klären Sie bitte die Änderungswünsche mit uns ab.
Die Rücksendung bitte ausreichend frankieren. Vor der Rücksendung reinigen (Waschen, ausbürsten, Enthaaren etc.) Sie bitte den Artikel!
Verschmutzte Artikel werden NICHT repariert!
Wenn der b-h-n-Artikel zu groß oder selbstverschuldet kaputt ist, können wir den Artikel "verkleinern" bzw. "reparieren". "Vergrößern" ist nur bedingt möglich und kann erst nach Sichtung bei uns geprüft werden.
Nach Eingang der Ware und Sichtung der Änderung/Reparatur erhalten Sie von uns einen Kostenvoranschlag bzw. Angebot per mail. Wenn wir die Änderung/Reparatur durchführen sollen, bestätigen Sie uns dies bitte per mail.
Hier einige Kostenbeispiele:
Halsband kürzen: 4,00 € (je zu ändernder Artikel) plus 4,70 € Versand (Deutschland), Versand ins Ausland *
Geschirr kürzen: 8,00 € plus 3,70 € Versand (Deutschland), Versand ins Ausland *
Steckschliesser (Acetal) austauschen: 5,50 € (größenabhängig) plus 4,70 € Versand (Deutschland), Versand ins Ausland *
* Versand ins Ausland siehe hier
So erreichen Sie uns:
Rufen Sie uns an: +49 9179 964082
oder nutzen Sie bequem unseren Callback-Service, WIR rufen Sie dann zurück
oder schreiben Sie uns ein mail an: service@bazies.com