Bevor Sie einen Artikel zurückschicken, klären Sie bitte die Reparaturwünsche mit uns ab.
Im Einzelfall (massive Zerstörung, z.B Gurt durchgebissen etc.) muss entschieden werden, ob eine Reparatur überhaupt sinnvoll ist.
Die Rücksendung bitte ausreichend frankieren. Vor der Rücksendung reinigen (Waschen, ausbürsten, Enthaaren etc.) Sie bitte den Artikel!
Verschmutzte Artikel werden NICHT repariert!
Wenn der b-h-n-Artikel aufgrund aussergewöhnlicher Beanspruchung (z.B. Verschluss angenagt) kaputt gegangen ist, können Sie den Artikel
für 5,00 € (je zu ändernder Artikel) plus 4,70 € Versand (Deutschland), Versand ins Ausland siehe hier:
zzgl. evtl. neu anfallende Materialkosten (z.B. neuer Steckschliesser, D-Ring etc.)
reparieren lassen.
Ist der Defekt auf einen Materialfehler zurückzuführen, reparieren wir den Artikel natürlich kostenlos.
So erreichen Sie uns:
Rufen Sie uns an: +49 9179 964082
oder nutzen Sie bequem unseren Callback-Service, WIR rufen Sie dann zurück
oder schreiben Sie uns ein mail an: service@bazies.com